@DVD.Tipp Film: Attack of the Tromaggot

"Nichts für zarte Gemüter, aber ein Muss für jeden echten Trash-Fan!" schreibt das kulibra (Kulturlichtspiele_Bramfeld) auf seiner Internetseite. Dem kann ich nur beipflichten! Site4 von Ina Blaubeer (07.02.2012)
Titelbild

Denn zweimal habe ich den Film jetzt schon gesehen. Einmal im kulibra und einmal auf DVD.

Der fliegenschissgroße Ort 'Maggotown' ist Schauplatz von sexueller Begierde, Schleim, Dummheit und einer großen Menge Blut. Vor allem Dummheit und Blut bekommen in diesem Film die Gelegenheit, sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

Angefangen bei den Laborbratzen des hiesigen Chemielabors bis hin zur muCus Bande, die versucht, der Polizei nicht in die Finger zu geraten, gibt es in diesem Film viele grenzdebile Personen, die, ohne es zu wissen, zum Unglück beitragen. Die Hauptprotagonistin und muCus Anführerin (Alex, die Präsidentin der "Neuen Massenproduktion") dealt mit Schleim und ihr ist kein Aufwand zu groß, neuen zu besorgen um diesen dann meistbietend weiterzuverkaufen.

Eigenes Bild 2 (gross)Meine Lieblingsfigur, der homoerotische Polizeichef (gespielt vom Filmemacher selbst) ist schwer bemüht dem Treiben der muCus Bande ein Ende zu setzen und scheut weder die direkte Konfrontation mit dem Feind, noch den Kampf auf Leben und Tod mit dem Tromaggot Monster, als dieses sich endlich aus der Kanalisation heraus seinen Weg in die Häuser von Maggotown bahnt.

"Attack of the Tromaggot" setzt sich aus vielen Filmszenen zusammen, die in größeren Abständen gedreht wurden, so dass man verschiedenen Jahreszeiten und sogar verschiedenen Kamaragenerationen ausgesetzt ist. Die Nebenrollen unterliegen der starken Fluktuation von Darstellern, die Hauptrollen sind zum Glück hiervon nicht betroffen.

Ich empfehle unbedingt mehrmaliges Gucken, da sich auch mir die Handlung zuerst nicht richtig offenbaren wollte. Merke: Das Plakat zum Film ist extrem übertrieben und das T-Shirt ist echt 100 Mal besser als der Film.

---------------♥---

#@DVD.Tipp Film Attack of the Tromaggot: Ina Blaubeer

#Bild(er):tromaggot.de

#Jetzt auf DVD

#Wenn Dir diese Rezensionen gefallen hat, kannst Du hier: http://www.artiberlin.de/magazin/films mehr davon bekommen!

Kommentare & Bewertungen

Jetzt selbst kommentieren/bewerten!

© 2017 artileipzig.de - Sonja Laaser. All rights reserved.
all graphics, logos, designs, page headers, buttons, icons and other service names are the trademarks of nachtausgabe.de GmbH.